COLOR MY LIFE

Oh Gott. Es war eine schlechte Idee. Von wegen Refeed. Eher große Fressorgie mit entleeren. Und es hört nicht auf. Ich .. krieg n Rappel. Das macht mich verrückt. Gut, dass ich eine Toilette sozusagen für mich habe. Da kriegt es keiner mit. Ich will im Moment gar nicht wissen, wieviel ich morgen wiege. Ich esse, dann denk ich mir.. ich behalte es in mir. Dann ess ich aber noch mehr. Und.. noch mehr. Ich kann dann nicht mehr aufhören und später.. tja. :/

Es macht mich wahnsinnig. Und eben meine Oma nur ganz lieb "Ich hab Brötchen für heute Abend mitgebracht.. " Hach, ich hasse solche Samstage.. aber solang ich morgen nicht über 67 oder so wiege, passt das. Das ist.. ja eh schnell wieder runter und...verdammt. 

6.10.07 16:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen