COLOR MY LIFE
Take it away..

Hm.. so okay das Praktikum auch ist, so sehr kann es auch runterziehen. Es sind ja mehr ältere Menschen auf der Station (Radiologie.) Und.. naja.. jetzt muss ich an meinen Opa denken, der auch schon sooft in diesem Krankenhaus lag. Der vor 5 Jahren an meinem Geburtstag gestorben ist. Der mir.. furchtbar fehlt. Ohne den Weihnachten, einfach nicht Weihnachten ist. Und das treibt mir immer wieder Tränen in die Augen. ( Schokoladen-Diät macht deptessiv. Haha. ) Bin ich froh, dass Dienstag bis Donnerstag wieder der Azubi dabei ist.
Und dann hat mein Dad mir wieder Vorwürfe gemacht und ... es nervt einfach.
Naja... auf der Waage war ich noch nicht und naja. Vorgestern musste ich essen und war nicht so toll, mh.

Wie wollt ihr das denn Weihnachten machen? ( Von manchen weiß ich es ja.. )

Ach und ich hör schon wieder Dauerschleife "System of a Down - Chop Suey" und "The Used - I'm a Fake" haha.

Zu guter Letzt: Ich liiiiiebe dich Monalein. <3<3
 

6.12.07 20:21
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (6.12.07 20:36)
Ich liebe dich auch. <3


fille.aigre-douce / Website (10.12.07 22:09)
Hey Süße!
Lass den Kopf nicht so hängen...versteh dich, dass du traurig bist. Meine Schwester ist auch einen Tag vor meinem Gebutstag gestorben, sie war erst 5. Aber dein Opa ist sicher noch da, irgendwo da draußen und passt auf dich auf. Ich bin überzeugt davon, ist nicht bloß dummes Gelaber.
Hoffe, du erholst dich wieder und lässt deine Traurigkeit bald hinter dir.
*Drück dich*
Alexa


Amber / Website (12.12.07 06:30)
Hey there
Mein Zimtgewürz klebt dann immer unten in der Tasse *____*

Weihnachten werde ich wohl mit meinen Eltern das Weihnachtsessen durchstehen müssen...
Ich muss ja nicht in Übermengen essen.
Was hast du denn vor?

Und: Schokolade zu essen ist quasi Euphorie mit dem Löffel zu sich zu nehmen, denn Schoki enthält 'n Stoff, der regt die Glückshormonproduktion an :*

<3


/ Website (13.12.07 11:08)
das mit Weihnachten kenn ich, geht mir genauso, seit meine Omi vor 2 Jahren gestorben ist. Hab seitdem auch absolut keine Lust mehr auf Weihnachten. Denk mal, das wird eh ein Drama geben, wenn ich nix essen will von dem ganzen fetten Zeug. Aber die wissen gottseidank, daß ich im Moment nervlich ehziemlich angegriffen bin, da akzeptieren sie, daß ich so wenig essen werde. Da hab ich nen ziemlichen Vorteil, daß ich mich da nicht rechtfertigen muss.
Schokidiät probier ich jetzt auch bald mal.
Alles Liebe,
Isa


fille.aigre-douce / Website (18.12.07 05:55)
Hey, wo steckst du, Süße?


freefeeling7 / Website (20.12.07 18:03)
das mit deinem opa tut mir leid
-schlimm, wenn man daran erinnert wird, wie zerbrechlich alles ist
gehts deinem opa jetzt gut?
ich wünschte manchmal, mein zweiter opa würde noch leben, ich würde so viel mit ihm bereden wollen...
aber nicht runetrzeihen lassen -die meisten alten leute hatten ein langes, ereignisreiches leben und haben viel glück erlebt
du hast noch viel vor dir und ich hoffe, du achtest auf dich -nur dünn zu sein ist nicht alles
aber es hilft ja leider nichts euch zu sagen, wie unsinnig und gefährlich dieser schlankheitswahn ist...

also, frohe weihnachten, ein schönes neues jahr,
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen