COLOR MY LIFE

Hallo. <3

Wie gehts euch so? (:
Das Wetter..nervt mich heute mal dezent. Und heute Nacht konnte ich kaum schlafen. :/ Und dann schon um halb 5 raus - haha, ganz toll. Naja, was muss, das muss. Es gibt ja viele nette Leute dort. <3

Mein Tag verlief heute super uund ich habe auch null Hunger.

Vor allem liebe ich warme Sojamilch mit Zimt und mit einem
Milchschäumer präpariert! (:                

  Und ich will irgendwie auch so tolle Smilies für meinem Blog. So von wegen "heute gegessen" usw. :/

 

3.12.07 16:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (3.12.07 22:26)
<333333
Küsschen!


BrokenPuppet / Website (5.12.07 21:25)
Hey Süße!
Wie gehts dir so?
Wie schmeckt eigentlich sojamilch?arg viel anderster wie normale...?hab die noch nie probiert-find die en bissl teuer *snief*
*knuddl und kuss*
<33


Amber / Website (5.12.07 22:14)
Hallöööle :D

Mit was für nem Zimt denn?
Als Gewürz oder als Aroma?
LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen