COLOR MY LIFE

Ich habe meine Motivation zurück, denke ich. (:

Die letzten Tage habe ich gegessen, da ich krank war und beim Praktikum wurde halt komisch geguckt, wenn ich nicht gefrühstückt habe... .__.
Aber naja heute dann FA >_< und verdammte Scheiße! Egal.. einfach nicht liegen bleiben. <3
Ab Morgen geht es los. Erstmal einen Schoki-Tag. Das hilft mir dabei, erstmal vieles aus meinem Körper zu befördern. ( wirkt irgendwie sehr abführend. oô )

Dann hab ich mir gedacht:
Montag Soja-Milch Tag
Dienstag Soja-Milch-Tag
Mittwoch Fasten
Donnerstag 500 Kalorien
Freitag Apfeltag
Samstag Reistag
Sonntag Fasten [?] oder Liquid-Day <3

Und Krankenhaus verleitet gut zum abnehmen. Selten Hunger und VIEL rumlaufen. (:

Ein Menschenleben ist nichts wert, nichteinmal das Meinige.
Samsas Traum

Erwähnte ich schon einmal, dass ich Samsas Traum liebe *-* ? 

1.12.07 23:41
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (2.12.07 00:00)
Dein Plan sieht echt genial aus. Wenn du den wirklich so einhälts... dann ... bin ich ganz, ganz doll stolz auf dich

Du hast es gut mit deinem praktikum. Ich würde das auch gerne machen... aber nein, ich schreibe 2 Klausuren, das heißt, dass ich morgens so viel essen muss, dass das reicht, damit mein Bauch nicht knurrt.

Du schaffst das schon

Und mit dem FA... solange du wieder aufstehst ist das alles halb so schlimm. Bei mir war es schließlich heute auch nicht viel besser.

Gute Nacht


fille.aigre-douce / Website (2.12.07 13:33)
Hey Süße!
Viel Erfolg! Ich bin absolut unfähig meine Woche so konkret zu planen wie du, aber wenn du das kannst: supi!
Kussi, fille.aigre-douce


fille.aigre-douce / Website (2.12.07 14:02)
Hey Süße!
Schön, dass du so schnell antwortest! Erzähl mal bitte, wie das mit dem Soja-Milch-Tag funktioniert.
Jaja, diese China-Nudeln...unglaublich fettig, ich weiger mich die lecker zu finden =) (aber so ganz klappt's leider nicht!)
Wie geht's dir sonst so?
fille


fille.aigre-douce / Website (2.12.07 15:04)
Hört sich gut, minus 800g ist wirklich gut. Bist du auch Vegetarierin? Wenn du noch nicht mal Milch trinkst, was ich aber auch nallvollziehen kann. Abgesehen davon, dass mir Milch soweiso nicht schmeckt, ist es wirklich assi mit der Massentierhaltung.


Amber / Website (2.12.07 15:18)
Krankenhaus?
Erstmal: Hallo <3

Aber wieso KH? Wann musst du denn rein & wieso?
Der Plan sieht wirklich gut aus
Sojamilchtag! Müsste ich auch mal machen. Wie viel nimmst du da immer ab?
<3


Amber / Website (2.12.07 15:29)
Oh, Schande über meine Vergesslichkeit :D
Ai, dann ist ja gut! Ich dachte schon, sie schnipseln an dir rum x)
Ich muss mir das mit den Horrorszenarien erstellen abgewöhnen *lach*
<3


Amber / Website (2.12.07 15:49)
Mir gehts ganz gut
Im Moment läuft alles 'gut'.
Morgen nur Stunden Klausur, aber das wird schon
Essenstechnisch kann ich mich nicht beschweren.
Hunger habe ich eh keinen!
Und wenn, wird ein bisschen Milchschaum geschlürft :D
Und dir?


fille.aigre-douce / Website (2.12.07 16:01)
ja stimmt dem tierischen eiweiß, fett etc. zu entgehen ist wirklich schwer.
mir gehts soweit eigentlich ganz gut, hab heut noch nichts gegessen, hab vorhin gemalt (will meinen schwestern jeweils einen kalender basteln), jetzt bin ich an hausaufgaben und danach werd ich wohl nochmal malen oder lernen, mal schauen.
was machst du so? wie siehts aus mit deinen zielen?
fille

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen