COLOR MY LIFE

So, die letzten Tage lief es eigentlich ganz gut. ^^

Nur.. heute werde ich definitiv was essen, weil ich krank werde. (Halsschmerzen, Nase.. ) merkt man ja. <_<
Und da ich zur Zeit Praktikum im Krankenhaus habe, lohnt sich das echt nicht, krank zu werden. Aber hey! Man kann dort super fasten usw. xD Läuft alles toll. Also mach ich heute ungeplanten Refeed ( scheiß Erkältung.. -,- ) und morgen gehts weiter. Sojamilch-Tag <3

28.11.07 15:38
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (28.11.07 16:01)
Sojamilchtag Da hatte ich eben auch drüber nachgedacht, dass ich das irgendwann mal machen könnte :D Lecker, lecker. Weißt du was echt toll ist? Hast du vielleicht so einen Milchaufschäumer? Weil wenn man die Milch warm macht, dann aufschäumt, dann hat man ein bisschen das Gefühl man hätte was zu essen :D


nicii / Website (28.11.07 18:15)
Heey.. uii... praktikum im KH hört sich recht spannend an =DD
sojamilchtag auuch =DD
also scheint ja recht gut zu laufen momentan... freut mich (:
LG.


A.m.b.e.r. / Website (28.11.07 23:44)
Het Zeroleinchen
Bloggt mal wieder - yay *hüpf*
Sag schnell, Sojamilchtag, bringen die viel? :*

LG


Chicky / Website (1.12.07 19:12)
ui, ich kenne nur leute die machen praktikum im altersheim.
aber KH? kenne ich nur von dir. xD
deine seite is interessant..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen