COLOR MY LIFE

Hey :D

Mir geht es so .. lala. Ich hoffe, euch geht es gut? In der Schule hatten wir heut 6 Stunden lang das Thema 'Tod' und..es nagt und zerrt doch ganz schön an den Nerven. (persönliche Gründe..) Wenn man etwas verdrängt, soll es auch verdrängt bleiben, aber naja.
Wenigstens habe ich keinen Hunger.

Für heute habe ich einen Soja-Milch Tag geplant. Vanille-Sojamilch. (: Dürfte ja sicher genauso gut klappen, wie mit Buttermilch usw, oder?

Morgen steht ein Ananastag an, Samstag ein Bananentag und Sonntag, wenn alles gut geht, Apfeltag. <3
Und nächste Woche.. keine Ahnung. Wer Ideen? .__.

22.11.07 14:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (22.11.07 23:14)
Nabend Liebes...
Jaja, der Tod...
Mit dem wurde ich schon seit dem 1. Lebensjahr durchgehend konfrontiert... Da lernt man zu 'überleben'.
Ich hoffe, dir geht es gut. ♥

Nächste Woche... Schoko? Reis? Brötchen? Salaaaat?

LG


fille.aigre-douce / Website (25.11.07 00:34)
Hey Süße!
Wie geht es dir? Wie läuft es? Sorry, dass ich so lang weg war, will jetzt aber wieder Stärke zeigen und Disziplin aufbauen, um wieder zu euch zu gehören.
Apfeltag scheint der neue Trend zu sein, hab das schon bei einigen gelesen ^^
Hab dich lieb,
fille.aigre-douce

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen