COLOR MY LIFE
Eltern...

Und sie ahnen wahrscheinlich, dass ich Bulimie habe. Super.. Meine Oma meinte irgendetwas "Nicht, dass du noch Bulimie hast." Ich erstmal erstarrt. "Wie bitte? Nein ..nur zuviel Tee und kaltes Wasser auf einmal." Mir wird öfters von zuviel grünem Tee schlecht - also passend.
Mein Plan für Morgen sieht so aus:

*1l 0,3% Milch
*1 Babybrei
*Tee soviel ich mag
*Wasser
*Brühe

Hat wer eine Idee, was ich so die Woche über machen könnte..?
Ich will mein Ziel, Mitte Dezember, unter 60 Kilo zu wiegen erreichen. Zur Zeit habe ich keine Ahnung, wie viel ich wiege. Aber ich will es auch nicht wissen.
10.11.07 23:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (11.11.07 10:33)
...
*dich erstmal drücks*
Morgen Maus...

Gott... es ist immer schlimm, wenn Leute meinen, etwas zu 'wissen' - brenzlige Situation!
Bloß nichts verdächtiges machen..
Lebensmittel 'essen' (verschwinden lassen) und sowas...

Ideen für die Woche: Schokodiät, Milchdiät blabla...
Auf was haste Lust?
<3


Amber / Website (11.11.07 12:28)
Hier Sweetheart, ich habe mal was für dich rausgesucht:

Milch-Diät

Energiebilanz:
Rund 2000 Kalorien
Nährstoffbilanz:
30% EW - 40% KH - Fett 30%
Vitaminbilanz:
Vitaminergänzung B und E nötig
Mineralstoffbilanz:
Ausreichend
Flüssigkeitsbilanz:
mehr als ausreichend
Gewichtsreduktion:
Täglich ca. 1 Kilo
Langfristige Wirkung:
Für 3 Tage geeignet !
Medizinische Unbedenklichkeit:
Bei Eisenmangel nicht zu empfehlen !
Die 3-Tages-Crash-Kur besteht nur aus 3 Liter Vollmilch pro Tag - wer sie nicht verträgt kann auf Buttermilch ausweichen. Beide Lebensmittel bieten eine gute Wirksamkeit gegen Verstopfung, eine exzellente Versorgung mit allen wichtigen Stoffen, allerdings etwas zuwenig Eisen und Vitamin C- dafür dauert das Ganze auch nur 3 Tage ! Angenehm: kein Kalorienzählen, ansetzen und Schluck-Schluck und 3 Tage gehen auch vorbei. Natürlich nicht geeignet für eine richtige Reduktion, aber für ein kurzfristiges Ausgleichen einiger Sünden echt gut !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen