COLOR MY LIFE

Hm, irgendwie sind Ferien nicht gut für mich. Gestern lief super, ich hab toll durchgehalten... und heute? Naja, ich wollte Schoki-Diät machen und heut Abend, was tu ich? Ess noch ein paar Chips und Kekse. Tja, selbst Schuld. Morgen werde ich weg sein, Halloween Party. Ich würde Donnerstag gerne fasten, mal sehen, ob ich bei der Freundin nichts essen muss. Oder so. Wenn nicht Freitag. Spätestens Sonntag.

Und dann geht Schule auch wieder los. Da werd ich wieder Disziplin haben. Das weiß ich. Da esse ich eh nur 1-2 Mahlzeiten am Tag. Babybrei o.Ä. und hab auch wieder weniger Zeit an Essen oder so zu denken.

Ich brauch Motivation, hach.
Ich fühle mich ja schon nicht mehr wohl.
 

30.10.07 23:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey.in.the.Sunshine / Website (31.10.07 11:56)
hey ^^
naja meine fotos sind nicht so gut .. ich fotografiere selten aber naja ich kann ja bilder machen wenn winter ist ^^ bei uns dauerts aber meist ne weile bis es schneit x_x. und ich selber bin hässlich o_O aber du kannst das pw haben xD ich schreibs als extra kommentar und du kannst es löschen oder so o_O.
naja das mit der party ..ich finds halt irgendwie scheiße was essen zu müssen , was ich nicht essen will. und das gerade jetzt wo ich endlich mal wieder so gut durchhalten =/
aber ich wünsch dir auch viel spaß auf der party wo du hingehst ^_^ und dass es bei der freundin auch schön ist
lg , honey


chiiyo (31.10.07 18:58)
huhu bin auch wieder da =D
ja montag wieder schule -.- dann klappts aber auch besser mitm essen wetten?! ist echt so. da hat man geregelten tagesablauf und keine 24 std zeit um sich mit essen zu beschäftigen wääh.

lg =)


Honey.in.the.Sunshine / Website (1.11.07 18:06)
hey =/ ja pizza -_- und der scheiß ist die haben für mich extra vegetarisch bestellt , da kann ich nicht so tun als hätte ich was gegessen oder so und ess es nicht weil alle von denen ja keine vegetarier sind x_x und dann gabs noch andren scheiß , salat , nudelsalat , käseplätzchen oder so und unmengen von chips und so , hab dann noch ein paar celebrations (diese bonbonteile -.-) gegessen weil es teilweise so langweilig war .. boah ne
danke , dass du mich hübsch findest =) das freut mich , aber ich selber bin ja eher vom gegenteil überzeugt (vor allem zu fett -_-)
ja und bei der freundin musste ich dann nicht frühstücken (wir haben da noch geschlafen) aber dafür mittagessen -.- omfg. und da hat die mutter auch extra für mich vegetarisch (also was extra ) gekocht und da wäre es dann wiiieder aufgefallen wenn ich die ganze pfanne stehen gelassen hätte oder so =/ nja ab morgen faste ich wieder , das war einfach nur toll die letzten tage. dann müsste ich das alles was ich heute und gestern gegessen hab ja wieder ausgleichen können
das t-shirt mit dem pilz? auf dem foto mit "thx to u" oder so? das ist von adelheid (so heißt die marke) da steht dann irgendwie so "glückspilz" drauf (wenn du das meinst)
naja ich wünsch dir noch nen schönen abend und dass es bei dir gut war (also party , freundin und so)
lg , honey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen