COLOR MY LIFE
So, nachdem schlimmen Wochenende bin ich jetzt wieder bei 63,4 Kilogramm angelangt. Zwar immernoch zuviel - aber erträglich. Ich habe jetzt für zwei Tage einfach mal Nichts gegessen. Heute auch nur Tee und Wasser. Und ich vermisse das Essen nichtmals. Klar - Magen grummelt, aber ich verspüre keinen Hunger. Ich hoffe morgen darauf, wieder die 2 nach der 6 zu haben und dann mal sehen.
Ja, schrei nur weiter nach Essen lächerlicher, menschlicher Körper. Du kriegst es nicht. Verdammte, menschliche Schwäche.
10.10.07 19:48
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fille.aigre-douce / Website (10.10.07 20:10)
Ach Schätzchen, du bist so stark! Du hast soviel Disziplin, ich bewundere dich!


fille.aigre-douce / Website (10.10.07 20:44)
Gut geht es mir eigentlich schon...hab in letzter Zeit oft Bauchschmerzen, weiß gar nicht, was genau da weh tut, aber heute geht's. was das Abnehmen betrifft...naja, da hapert's ein wenig...hab mich immer noch nicht getraut, mich zu wiegen...


Honey.in.the.Sunshine / Website (10.10.07 20:46)
hey danke für den eintrag ^^
freu mich , dass es so gut bei dir geklappt hat , 2 tage fasten ist echt cool ^^ hab heute schokotag gemacht .. naja ich konnte mich nicht richtig entscheiden , aber gut .. ich kann nicht leben ohne das zeug , auch nachdem ich letzte woche 4 tage schokodiät gemacht hab o_O morgen werd ich obsttag machen ..aber irgendwie bin ich gerade ein bisschen traurig oder so , und weiß selber nicht weshalb , naja irgendwie bescheuert x_X also ich weiß nicht wie viel ich gerade wieg , ich hab mich lieber nicht gewogen .. aber also ich schätze so 48-49 -_- mein höchstgewicht war so 53 und niedrigstes 45 ..versucht gerade erstmal wieder 45 zu kommen , dann 43 und dann 40 und dann mal sehn x_x eig will ich nicht unbedingt weniger wiegen als das ..aber naja bis jetzt ists ja noch nicht mal so weit gekommen , also darüber kann ich mir dann auch wann anders gedanken machen o_O' naja ich wünsch dir noch nen schönen abend ,ich hör jetzt gerade noch ein bisschen musik , beantwort kommentare , schreib wahrsch noch nen blogeintrag und dann vll schlafen oder maple story<3 *_*
lg, honey


Honey.in.the.Sunshine / Website (10.10.07 21:02)
hey ^^ wow schnelle antwort lol
naja bei mir liefs heute gut , 300g schokolade 1,5 liter cola light , 1 liter tee , bisschen wenig trinken aber naja und irgendwie hab ich sonst gar kein bedürfnis nach essen (im moment zumindest) hoffe das bleibt so ^^
also gerade im moment "vengeance is mine" also so heißt das lied lol von sentenced oder so ..hat mir mal mein freund geschickt. oder freund(?) naja ..
lol so jetzt schreib ich mal meinen eintrag , heute hatte ich erst überhaupt keine lust auf eintrag schreiben , kommentare beantworten , emails schreiben und so , aber naja ^^ jetzt bin ich doch froh , dass ich mich dazu "gezwungen " hab
x_X einzig dumme ist dass ich morgen eine gedichtsinterpretation ´schreiben muss und in meinem leben erst einmal ein gedicht interpretiert hab (arbeit vor 2 jahren : 3-4 =D..) naja wird schon werden,wenn nicht gleich ich das mit den anderen arbeiten aus. ^^ wünsch dir noch nen schönen abend und nen schönen tag morgen.
honey


Honey.in.the.Sunshine / Website (10.10.07 21:03)
oh achja , schokodiät funktioniert bei mir auch irgendwie nicht mehr so gut wie am anfang , also so 1 kg verlieren gleich oder so , aber ich nehm nicht zu und das ist es mir wert , auch wenn ich nichts abnehm oder nur wenig dabei , 1 tag nur schokolade *_* traumhaft , auch wenn mir meist schwindelig oder schlecht wird -egal


Honey.in.the.Sunshine / Website (10.10.07 21:33)
ach ich dummes , ich vergess immer sachen , hatte schon auf "herunterfahren" gedrückt fast lol , also ich bin 1,61 , naja o_o ziemlich klein eig , ich wachs auch bestimmt nicht mehr , bin 15 , und seit nem jahr oder so nicht gewachsen .. also ist mein gewicht nicht so toll .. aber naja ^^
also gute nacht


Honey.in.the.Sunshine / Website (11.10.07 13:43)
MEIN EINTRAG IST WEG -__- ..war ja klar , einmal vergessen zu kopieren. ich schreib gleich nochmal aber jetzt fällt erst mein zahn aus ;_;


Honey.in.the.Sunshine / Website (11.10.07 13:54)
so jetzt xX
ja die überschrift ist von samsas traum lol , hatte das da kurz vorher gehört und bei dem satz dann gedacht "o_O'!" hat irgendwie gepasst oder so ^^ nicht für den tag , aber so irgendwie denk ich bei manchen sätzen "oh!"und dann muss ich sie überall hinschreiben oder sie rezitieren die ganze zeit lol o_O etwas seltsam aber naja
ich liebe schokotag auch so sehr *_* ich mach es deshalb viel zu oft , vll klappts deshalb nicht mehr so gut
also ich sag meiner mutter bei schokotag einfach (wie immer lol) dass ich nicht mitessen will oder dass ich halt nur schokolade esse an dem tag , dass man davon abnimmt glaubt die eh nicht lol
naja ich find meine größe irgendwie scheiße .. wenigstens ein paar zentimeter x_x vll so 165 wäre doch auch okay gewesen ..und ja mein gewicht ..naja bei jemand anderem wäre das ja ein gutes gewicht , aber bei mir sieht grauenhaft aus , mindestens 5 kilo schwerer
ich will pinke chucks ^^ hab schon türkise , blaue und weiße , die ich bemalt hab aber ich will unbedingt pinke oder rosa x_x nur müssen die jetzt endlich kommen -_-
gleich nacher geh ich dann batterien kaufen .. oO ausserdem bewegt man sich dabei und es ist auch ein schöner tag *_* *glücksgefühle heute* ich fühl mich auch körperlich echt gut , obwohl ich nicht viel gegessen hab , 1 apfel und ein paar trauben und jetzt hab ich gerade den 2. apfel gegessen , aber mein zahn ist raus jetzt .. hm x_x ich hab auch nicht mal hunger , ich hoffe echt , dass das alles so bleibt..
ja ich find die haare von der auch voll toll ^^ ich liiiebe solche haare , schade dass meine haare so dumm lockig sind , und -_- halt dumm und dann geht das schlecht , ich versuch schon jeden morgen die zu glätten , aber funktioniert nie wirklich .. naja x_X muss ich halt so leben
ich wünsch dir noch nen schönen tag ^^ und dass du die 62,2 halten kannst , das ist ja super ^^
lg, honey


grape.fruit / Website (11.10.07 14:41)
Also um ehrlich zu sein machst du mir langsam Angst :D Also nicht du direkt sonder einfach die Tatsache, dass wir gleich groß sind, gleiche Ziele haben immer ähnlich viel wiegen (vllt. ne Differenz von 1 bis maximal 2 KG).

Ich find das irgendwie einfach nur misteriös

hdl


Chiyo / Website (11.10.07 16:40)
duuuu schaffst das x]
ja genau ich ess immer 1 teil am tag bzw 2 bei mandarinen bin ich großzügig xD
so ich blgog jetz mal xPP


grape.fruit / Website (11.10.07 20:47)
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass wir ja doch eine Gemeinsamkeit weniger haben, ich will ja nur 55 Kg erreichen... bei dir sinds ja noch 5 weniger


lea / Website (13.10.07 20:13)
wow ganze zwei tage nichts zu essen , dass ist ziemlich stark . geht mir genauso , das hungergefühl verschwindet einfach irgendwann . und dann muss man irgendwann doch wieder essen wenn die eltern wieder rumnörgeln .

lea


Hypnôse / Website (13.10.07 21:38)
Die ganze Woche nicht? Respekt, das erfordert viel Disziplin. =) Aber klar, dass man dann totale Fressflashs hat, denn obwohl man, wenn man gerade vollkommen unter Kontrolle ist, denkt, dass man es danach perfekt packen wird, frisst man einfach nur noch. Du hast Recht, man sollte sich zwingen, es drinnen zu lassen, aber dann wiederum will man nicht zunehmen, das Kotzen dürfte Strafe genug sein und wenn man sich selbst die Möglichkeit einmal gegeben hat, greift man immer wieder aufs Erbrechen zurück.
Und zu hören, dass man "normal" esse, ist irgendwie beleidigend. xD Es ist zwar von anderen nie so gemeint, aber es nimmt einem einfach die Versicherung, dass man krank ist, dass man Probleme hat und man es nicht schafft. Außerdem nimmt man von diesem ach so normalen Essen so richtig schön zu.
Folgt stets nur eins: Kotzen, kotzen, kotzen.


MarmaidPrincess (13.11.07 00:55)
Ich hab mal ne frage zur Schokodiät...
darf man jetzt eigl nougat essen oda nicht? ich weiß sry passt gerade vllt. nicht rein.. aber trotzdem... uuund kennt ihr milka sahne-creme? darf man die essen? wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

lg Marmaid Princess

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen