COLOR MY LIFE

So.. ab heute wieder Schule. Super...ich hab sowasvon Null Bock. Aber vielleicht klappt dann alles wieder besser.
Morgen will ich mal wieder Fasten. Mittwoch vielleicht auch. Dann mal sehen. Ich brauch kein Essen - nein, nein, nein.

Ich will nicht ewig in der Bulimie stecken.. es macht mich kaputt. Mir brennt der Hals, ich kann schlechter schlafen usw.

 

Ich hoffe euch geht es gut. <3 

5.11.07 17:01


Werbung


Eltern...

Und sie ahnen wahrscheinlich, dass ich Bulimie habe. Super.. Meine Oma meinte irgendetwas "Nicht, dass du noch Bulimie hast." Ich erstmal erstarrt. "Wie bitte? Nein ..nur zuviel Tee und kaltes Wasser auf einmal." Mir wird öfters von zuviel grünem Tee schlecht - also passend.
Mein Plan für Morgen sieht so aus:

*1l 0,3% Milch
*1 Babybrei
*Tee soviel ich mag
*Wasser
*Brühe

Hat wer eine Idee, was ich so die Woche über machen könnte..?
Ich will mein Ziel, Mitte Dezember, unter 60 Kilo zu wiegen erreichen. Zur Zeit habe ich keine Ahnung, wie viel ich wiege. Aber ich will es auch nicht wissen.
10.11.07 23:56


I've got a plan.

Ja genau, und den habe ich. :D

Ich werde nun versuchen im Minimum 1x die Woche ins Fitness-Studio zu gehen, aber am besten ist es öfters. Morgens werde ich schon 100 Seilsprünge und 20 Sit-Ups machen, damit mein Stoffwechsel in Schwung kommt.

12.11 - 18.11
Montag: Schoki-Tag (maximal 400 Gramm)
Dienstag: Schoki-Tag Nr.2 (maximal 400 Gramm)
Mittwoch: Reistag
Donnerstag: Ananas-Tag
Freitag: Fasten
Samstag: Liquid-Day (Wasser, Tee, Sojamilch, Babybrei usw. )
Sonntag: Obsttag

In der Regel werde ich versuchen, nach 16.00 Uhr nichts mehr zu essen.
Bewegen natürlich soviel wie möglich und immer an mein Ziel denken. Ich kann das schaffen.

Wiegen werde ich mich ..vielleicht erst in 1 1/2 Wochen oder so. Diesmal MUSS alles klappen.

 

11.11.07 15:49


 [eine Seite weiter]