COLOR MY LIFE

So kann das nicht mehr weitergehen..so sehr ich mich & meinen Körper & die Menschlichkeit hasse..so sehr will ich mir nicht "wehtun".
Momentan bin ich sehr tief in der Bulimie. Es ist ..nicht mehr normal. Fressen & Kotzen. Und vorallem nimmt man dadurch zu. Nunja.
Freitag bin ich bis Dienstag (?) vielleicht auch Mittwoch weg. Ab dann geht es wieder richtig los. Ab morgen schon. Aber das sind dann nur 3 Tage. Naja.
Ich werd mich auch erstmal nicht wiegen. Ich hab mir mein Ziel gesetzt, bis Mitte Dezember unter 60 zu sein. Das ist wirklich machbar. Sogar auf gesunde Art&Weise. Nur das klappt mit meinem Kopf nicht.

15.10.07 17:06


Werbung


Hm. Ich war die letzten Tage weg..es war schön. Wirklich. Kennt ihr das, wenn ihr einfach .. vergessen könnt? Mal nicht an die Waage denkt? Klar, im Hinterkopf war da immer was "Du nimmst zu." aber.. ich habe es in dem Moment verdrängt. Und ich habe mir was gegönnt. Ich habe sogar selbst mit meiner Freundin Sushi gemacht. Mit Tofu usw. Es war ..schön. Und gestern Party und übernachten bei ner Freundin. Musste Frühstücken usw. Naja. Und heute..FA mit allem Möglichen. Übergeben usw. Ich weiß auch gar nicht, was ich wiege. Ich habe keine Motivation mehr. Irgendwie.. null.
Ab Montag versuche ich wieder durchzuhalten. Montag wollte ich fasten oder evl Babybrei. Dienstag dann auch. Mittwoch ist Halloweenparty..aber ich werd einfach nichts essen oder kaum was. Wenn ja Obst/Gemüse oder Babybrei. Mal sehen.
Und wenn Schule ist, klappt auch alles wieder besser.

Solange ich nicht liegenbleibe. <3 

28.10.07 03:21


Hm, irgendwie sind Ferien nicht gut für mich. Gestern lief super, ich hab toll durchgehalten... und heute? Naja, ich wollte Schoki-Diät machen und heut Abend, was tu ich? Ess noch ein paar Chips und Kekse. Tja, selbst Schuld. Morgen werde ich weg sein, Halloween Party. Ich würde Donnerstag gerne fasten, mal sehen, ob ich bei der Freundin nichts essen muss. Oder so. Wenn nicht Freitag. Spätestens Sonntag.

Und dann geht Schule auch wieder los. Da werd ich wieder Disziplin haben. Das weiß ich. Da esse ich eh nur 1-2 Mahlzeiten am Tag. Babybrei o.Ä. und hab auch wieder weniger Zeit an Essen oder so zu denken.

Ich brauch Motivation, hach.
Ich fühle mich ja schon nicht mehr wohl.
 

30.10.07 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]