COLOR MY LIFE
Neuer Blog - neues Glück?

So da, ich bin wieder da : D
Ich musste meinen alten Blog löschen (zer0-) aus diveresen Gründen, aber nun bin ich wieder da & ich liebe mein Design. Danke nocheinmal an July.
Ich werde versuchen regelmäßig zu bloggen und vielleicht bin ich ja jetzt wieder disziplinierter. Ich bin wieder bei 64, irgendwas, nur weil ich letztens einen FA hatte. Ganz toll. Aber naja, ich weiß, dass ich es schaffe.
 

6.9.07 13:45


Werbung


So geht das nicht weiter.

Ich kann nicht - immer, wenn ich Besuch habe normal essen bzw viel mehr als sonst. Das wirkt sich direkt negativ auf mein Gewicht aus, da ich sonst wenig esse. Ich hasse es. Ich bin nun sicher bei 67,x Kilogramm. Morgen werde ich bis wasweißichwann fasten. Bis ich mindestens bei 64,x bin. Und dann.. mal sehen. Dann fang ich ganz klein an - vielleicht bis an die 3 Obststücke pro Tag. Ich verbau mir alles. Ich war mal bei 61,9 Kilogramm - wieso schaffe ich es nicht mehr?
Scheiß Disziplin!
Jetzt heißt es Anstrengung und ganz viel Motivation. <3
9.9.07 15:50


Ziele setzen.

So, genau das werde ich jetzt tun. Bestimmte Ziele zu gewissen Daten.

64,x Kilogramm zum 15.09.2007
62,x Kilogramm zum 24.09.2007
60,x Kilogramm zum 01.10.2007


und dann .. mal sehen. Hoffentlich klappt das alles.
9.9.07 16:02


 [eine Seite weiter]