COLOR MY LIFE

Ich habe meine Motivation zurück, denke ich. (:

Die letzten Tage habe ich gegessen, da ich krank war und beim Praktikum wurde halt komisch geguckt, wenn ich nicht gefrühstückt habe... .__.
Aber naja heute dann FA >_< und verdammte Scheiße! Egal.. einfach nicht liegen bleiben. <3
Ab Morgen geht es los. Erstmal einen Schoki-Tag. Das hilft mir dabei, erstmal vieles aus meinem Körper zu befördern. ( wirkt irgendwie sehr abführend. oô )

Dann hab ich mir gedacht:
Montag Soja-Milch Tag
Dienstag Soja-Milch-Tag
Mittwoch Fasten
Donnerstag 500 Kalorien
Freitag Apfeltag
Samstag Reistag
Sonntag Fasten [?] oder Liquid-Day <3

Und Krankenhaus verleitet gut zum abnehmen. Selten Hunger und VIEL rumlaufen. (:

Ein Menschenleben ist nichts wert, nichteinmal das Meinige.
Samsas Traum

Erwähnte ich schon einmal, dass ich Samsas Traum liebe *-* ? 

1.12.07 23:41


Werbung


So, die letzten Tage lief es eigentlich ganz gut. ^^

Nur.. heute werde ich definitiv was essen, weil ich krank werde. (Halsschmerzen, Nase.. ) merkt man ja. <_<
Und da ich zur Zeit Praktikum im Krankenhaus habe, lohnt sich das echt nicht, krank zu werden. Aber hey! Man kann dort super fasten usw. xD Läuft alles toll. Also mach ich heute ungeplanten Refeed ( scheiß Erkältung.. -,- ) und morgen gehts weiter. Sojamilch-Tag <3

28.11.07 15:38


Hey :D

Mir geht es so .. lala. Ich hoffe, euch geht es gut? In der Schule hatten wir heut 6 Stunden lang das Thema 'Tod' und..es nagt und zerrt doch ganz schön an den Nerven. (persönliche Gründe..) Wenn man etwas verdrängt, soll es auch verdrängt bleiben, aber naja.
Wenigstens habe ich keinen Hunger.

Für heute habe ich einen Soja-Milch Tag geplant. Vanille-Sojamilch. (: Dürfte ja sicher genauso gut klappen, wie mit Buttermilch usw, oder?

Morgen steht ein Ananastag an, Samstag ein Bananentag und Sonntag, wenn alles gut geht, Apfeltag. <3
Und nächste Woche.. keine Ahnung. Wer Ideen? .__.

22.11.07 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]